• Jobs Job bei XIFA Kunststoffvertrieb GmbH

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

XIFA Kunststoffvertrieb GmbH

Bad Rappenau

Bad Rappenau

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) unbefristet | in Teilzeit oder Vollzeit Wir sind ein familiengeführtes und weltweit agierendes Handelsunternehmen und vertreiben seit 1988 Kunststoffe diverser Hersteller für die Zielmärkte Spritzguss und Extrusion. Dabei bieten wir neben den technischen Kunststoffen das gesamte Spektrum von Standard-Kunststoffen bis hin zu Hochleistungskunststoffen an. Neben der Materialbelieferung unterstützen wir unsere Kunden bereits im Vorfeld durch technische Beratung, welche von der Materialauswahl bis hin zur Werkzeugauslegung reicht. IHRE AUFGABEN Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Banken buchen Kreditlimitprüfung Umsatzsteuervoranmeldung, statistische Meldungen und ähnliches Langzeitlieferantenerklärungen (LLE) für Kunden erstellen allgemein anfallende Tätigkeiten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung ist erforderlich Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Entscheidungsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit SAP Business One von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Individuell ausgearbeiteter Einarbeitungsplan Modern-ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienbetrieb mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell in einer 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Ihre Weiterentwicklung: Wir bieten Ihnen sowohl interne als auch externe tätigkeitsrelevante Schulungen und Weiterbildungen an. Noch mehr Benefits: wöchentlich frischer Obst- und Rohkostkorb, jährliche Weihnachtsfeier und andere Teamevents, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge BEWERBEN SIE SICH JETZT PER MAIL work@xifa.de XIFA Kunststoff - Vertrieb GmbH | Buchäckerring 37 | 74906 Bad Rappenau www.xifa.de

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   XIFA Kunststoffvertrieb GmbH (Bad Rappenau)

Prozessingenieur (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (96)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Spenge)